„Ganzh.Wellnessmasseur/In“ (GA-&-AK)

„Ich habe bei Frauke die Lomi Lomi Ausbildung gemacht und bin immer noch hin und weg von dem Wochenende. Nicht nur, dass ich eine neue Massagetechnik gelernt habe, die ich nun weitergeben kann – der ganze Rahmen hat einfach gestimmt. Eine großartige Mischung aus Lernen, Üben und Selbsterfahrung in Form von kleinen Ritualen. Echt eine runde Sache.“

Dieses Ausbildungsangebot setzt sich aus der Grundausbildung und dem vertiefenden Aufbaukurs zusammen. Sie umfasst also insgesamt 5 Tage und kann – muss aber nicht – auf den März-& Augustturnus aufgesplittet werden – also 3+2 Tage. (es reicht in jedem Fall ein einmaliger Förderantrag – 1x Bildungsprämiengutschein bzw. 1x SAB-Antrag)

Wann
13-17-Mrz-2020

21-25-AUG-2020

Kurszeiten
10-18h, So 10-16.30h

Link Allg. Infos, Teilnahmevoraussetzungen, Fördermöglichkeiten & Anmeldung

Kursbeitrag
Ab 490€ – siehe Allg. Infos & Anmeldung

Inhalte Wellnessmasseur/in

siehe Grundausbildung & Aufbaukurs

Umfang und Zertifkat

Die Ausbildung zum/r ganzheitlichen Wellnessmasseur/In umfasst insgesamt 42 Lerneinheiten à 45 Minuten Präsenzunterricht. Der Abschluss der Ausbildung bildet eine praktische Prüfung in Form eines Klienten-Vorgesprächs und der Durchführung einer 90-minütigen Massageanwendung im Lomi Lomi Stil.

Schreibe einen Kommentar