Aktfotografie

„Dein Nacktsein wird zum Atmen gebracht – von der Kameralinse auggefühlt.

Sollte es Utopie sein, durch Berührung Symbiose zu erfahren?

Ich will Deinem Denken Klarheit, und Deinem Fühlen Tiefe verleihen.

Ich würde für Dich ein schwarzer Schwan gewesen sein wollen.“

               Frauke Spangenberg

 

 

 

Fotografische Berührung

weblink: Frauke Spangenberg Fotografie

„Fühlst Du Dich von meiner Bildästhetik angesprochen und verspürst den Wunsch nach eigenen künstlerischen (Akt-) Bildern von Dir? Bitte beschreibe mir so genau wie möglich Dein Anliegen und was Dich dazu bewegt, dafür genau mit MIR in Kontakt zu gehen. Daraufhin entwickeln wir gemeinsam bei einem persönlichen Treffen/Telefonat Deinen Auftrag bzw. mein Angebot. Ich begleite Dich bei jedem Schritt von der ersten Idee bis zu den fertigen Fotografien.“

 
INTAEGER Massage & Berührungskunst

„Lass Dich während einer tantrischen Massage nicht nur auf Händen tragen, sondern auch von der Kamera berühren. Wir sind einfühlsame Zeugen Deiner Schönheit und Deinem Erleben. Deine Massageerfahrung ist genau so wichtig wie die eigentlichen Fotografien – und das machen sie für Dich/Euch so wertvoll.“

Unser Angebot

Wir schauen mit Dir, um was es wirklich geht und nähern uns Deiner Essenz. Wir gestalten und begleiten Deine/Eure Massage oder persönlichen Lebensabschnitt, Ritual oder Festtag indviduell mit Berührung und Fotografie.

Fotografische Begleitung durch Frauke Elisabeth & Berührungskunst von Daniela

 

 

 

Schreibe einen Kommentar