Beratung & Privatstunden

„Bitte beschreibe mir so genau wie möglich Dein Anliegen und Deine Fragen und was Dich dazu bewegt, dafür genau mit MIR in Kontakt zu gehen. Daraufhin mache ich Dir ein Angebot oder wir entwickeln gemeinsam bei einem persönlichen Treffen/Videochat Deinen Auftrag bzw. mein Angebot. Und egal wo Du bist – ich begleite Dich bei jedem Schritt.“

—> Kontaktformular

Beratung

Ich berate bezüglich der Bedenken, Erfordernisse und Herausforderungen, die durch eine Professionalisierung, Selbstständigkeit oder Gründung auftauchen.

  • Qualifizierung
  • ansprechende und erfolgreiche Außendarstellung (DIY)
  • Gewerbeanmeldung, Buchhaltung (DIY)
  • Selbstfürsorge, Kommunikation, Abgrenzung
  • Fotografien, Webgestaltung (DIY), Werbemittel (DIY)
  • http://www.kunst.spangenberg.jetzt)

Privatstunden

Buchung über das Kontaktformular

Option1: Du massierst mich und ich gebe Dir direktes feedback zu deinen Berührungsqualitäten. Außerdem vermittle ich Dir auf Wunsch Wissen zu Psychosomatik, Selbstfürsorge und der Huna-Philosophie.

Option2: Du bringst jmd. mit und ich korrigiere Dich direkt an Mann/Frau bzw. zeige Dir neue Streichungen/Moves. Je nach Deinem Erfahrungsgrad erfährt der Massierte 4Hand-Massage-Qualität! Aufteilung meines Honorars empfohlen.

Paare: Als Hochzeitstaggeschenk oder Nicht-Geburtstagsgeschenk?! Verschiedenste Inspirationen für Euren Kontakt. Dabei wird auch der Erkenntnis Achtung gezollt, dass Eure erlebte Intimität nicht nur durch qualitative Berührung entsteht sondern auch dank ehrlicher Kommunikation und hoher Eigenverantwortung – es wird nur so gut, wie ihr es Euch macht. Lasst Euch spielerisch und in einem geschützten Rahmen neu anregen.

Preis: individuell auf Anfrage

- Terminbuchung immer erforderlich
- Gutscheine einfach anfragen (s.u.)
- Terminabsage/-verschiebung siehe AGB’s

Dein Name*

Information: Du musst nichts weiter zur Massage mitbringen - es ist alles vorhanden. Bitte iss vorher morderat. Konsultiere ggf. einen Arzt, ob er/sie individuell zum aktuellen Zeitpunkt eine Massagebehandlung befürworten würde.

 

Schreibe einen Kommentar