* * * * *

Lass Dich von mir in die Lomi Lomi Massagearbeit von Herz zu Herz initiieren. Transformativ & hochgenussvoll. Meine Ausbildungen im Zentrum von Leipzig – direkt am Clarapark – stehen für die Verbindung von psychosomatischer Körperarbeit, CoEmpowerment und individueller Förderung. Es dient deiner nährenden Selbsterfahrung, persönlichen Entwicklung – und beruflichen (Weiter-)Qualifizierung. 


Unverbindliche Bewerbung

    *


    Staatliche Förderung

    Im Zusammenhang mit der Agentur für Arbeit, kann ich keine Bildungsgutscheine annehmen – du kannst aber direkt mit deinem Sachbearbeiter über dein Interesse einer Ausbildung bei mir sprechen für eine individuelle Fallentscheidung.

    Als Bürgerin von Sachsen hast Du die Möglichkeit, deine Weiterbildung von der SAB fördern zu lassen. (Meine Ausbildungen wurden bereits durch die SAB gefördert). 2023 ist leider aktuell KEINE Förderung ausgeschrieben.

    Vorgehen

    1. Du meldest Dich unverbindlich an
    2. ich schicke Dir die Kursbeschreibung inkl. Modulplan für deine mögliche Teilnahme zu, dass Du bei der SAB bei deiner Beantragung mit einreichst.
    3. Nach der Eingangs-Bestätigung der SAB schicke ich dir die Rechnung über den gesamten Betrag
    4. Du bekommst durch die SAB nach der Ausbildung 50% zurückerstattet.

    SAB-FÖRDERINFORMATION



    Qualitätssicherung

    Die Sicherung der Qualität steht für mich an erster Stelle. Ich habe mich selbst und als Dozentin der Terramedus Akadmie der Einhaltung des Berufskodexes für Weiterbildung verpflichtet. Am Kursende hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, in einem Feed-Back-Bogen Anmerkungen und Kritik zu äußern. Ich bin selbstverständlich auch persönlich ansprechbar und offen für Fragen und ungestillte Bedürfnisse.

    Darüberhinaus kann ich auch nach Deiner Ausbildung unterstützen.

    5 Replies to “Information & Anmeldung”

    1. Juliane Troeger says:

      Guten Abend,

      Bieten Sie auch Lomi Lomi Massage speziell für Schwangere an??

      Liebe Grüße,

      Julien Troeger

      Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert