21-12-2019 Be-sinnlich-keit. Ein IntaegerWorkshop.

Be-sinnlich-keit. Ein Workshop für eine intime Entdeckungsreise zu den äußeren und inneren Landschaften deines Partners. ( – alle Übungen werden mit dem eigenen Partner durchgeführt)

Die Feiertage stehen vor der Tür – viel ist noch zu erledigen – die ToDo Liste lang – wie jedes Jahr… Für die meisten von uns alles andere als be-sinnlich. Habt ihr Lust auf eine kleine Auszeit von dem ganzen Trubel? Darauf, Nähe und Zärtlichkeit aufzutanken? Euch zum Fest der Liebe wirklich liebevoll einstimmen? Euch wieder einmal neu zu entdecken in tiefer Verbundenheit und Zuneigung?

Lasst euch mitnehmen auf eine sinnliche und authentische Reise hin zu euch als Liebende. Nähert euch auf spielerische Art der Körperlichkeit, entdeckt neue Formen von Berührung außerhalb bekannter Routinen und gewohnter Rollen.

Achtsam wollen wir mit Hilfe verschiedener Berührungsübungen eure Wünsche und auch Grenzen erkunden und euch Wege zeigen diese klar zu kommunizieren. Ein Massageritual mit Einflüssen aus verschiedenen Traditionen wird den liebevoll- zärtlichen Abschluss unseres Tages bilden.

Der Workshop eignet sich für Paare und Liebende aller Couleur, egal ob frisch verliebt oder schon viele Jahre verheiratet, Einsteiger, Neugierige und alte Hasen, ihr seid uns alle willkommen.

Bei allen Übungen ist Bekleidung vorgesehen.

Hard Facts​​​​​

Mit Frauke Spangenberg (Leipzig) in KoKreation mit Anne Gehren (Koblenz/ Berlin)

Von 11 bis 17h am Samstag, 21-21-2019

Exklusiv begrenzt auf 4 Paare

Investition 240€ für zwei Personen

Anmeldung

INTAEGER Massagen & Berührungskunst

Schreibe einen Kommentar