08-MRZ-20 Frühlings-Verheißung. Ein INTAEGER Workshop für Paare/Liebende

Liebe Frauke, liebe Anne,

Danke, danke, danke für diese Möglichkeit uns neu zu entdecken und zu nähern. Denn das fühlen wir wieder gemeinsam. Auch mit Alltag und wir möchten gern beim nächsten Mal dabei sein. Hab ich schon Danke gesagt?“

Habt ihr Lust Nähe und Zärtlichkeit aufzutanken? Eure Liebe in der Jahreszeit des Neubeginns frisch erblühen zu lassen? Zu noch mehr Vertrautheit und Verbundenheit zu finden? Das Verlieben ist eine recht einfache Angelegenheit, das passiert meist von selbst. Die Liebe ist da anders. Sie will gehegt und gepflegt werden, nur dann kann sie wachsen und gedeihen. Für die Liebe müssen wir uns entscheiden, immer wieder aufs neue- und das ist manchmal gar nicht so einfach, vor allem wenn sich Alltag und Gewohnheit breit gemacht haben.

Genau dafür haben wir diesen Workshop entwickelt: wir wollen euch Wege zeigen, euch noch einmal neu zu entdecken und einander zu berühren, im Außen wie im Innen. Lasst euch mitnehmen auf eine sinnliche und authentische Reise hin zu euch als Liebende. Nähert euch auf spielerische und ehrliche Art der Körperlichkeit, entdeckt neue Formen von Berührung außerhalb bekannter Routinen und gewohnter Rollen.

Achtsam wollen wir mit Hilfe verschiedener Berührungs- und Kommunikationsübungen eure Wünsche und auch Grenzen erkunden und euch Wege zeigen diese klar zu kommunizieren.

Für den Kopf

Sieh diesen Workshop als einen Daten-Sammel-Tag. Du wirst Informationen über dich und auch deinen Partner entdecken, die dir so noch nicht bewusst waren.

Für das Herz

Alle Emotionen sind willkommen. Erinnere dich daran wie es war, als ihr euch noch ganz selbstverständlich so nah ward und nicht genug voneinander bekommen konntet. Betrauere, dass es nicht mehr so ist. Und freue dich auf das, was jetzt kommen kann.

Für den Körper

Sei ganz präsent mit dem, was genau jetzt stattfindet. Wie fühlt sich dein Körper mit dieser Berührung? Wovon wünscht er sich mehr, wovon weniger? Traust du dich deine Wünsche zum Ausdruck zu bringen?

Hard Facts​​​​​

Mit Frauke Spangenberg (Leipzig) in KoKreation mit Anne Gehren (Berlin)

Von 11 bis 18h am Samstag, den 08-Mrz-2020

Investition 240€ für zwei Personen bis 28-FBR – danach 300€ / Ermäßigung auf Anfrage: 0176 47 134 276

Anmeldung https://massage.intaeger.de/workshop/

Schreibe einen Kommentar