Sinnliche Berührung in Zeiten der Krönung – NEWSLETTER & FOTOSTRECKE

ES IST DER GROßE MOMENT DES LOSLASSENS

Gönne Dir den Gedanken,
dass es nichts gibt,
was Dich nicht unterstützt.
Alles, wirklich alles geschieht für Dich
Bleibe im Feuer stehen – und lebe.

ZUM NEWSLETTER HIER ENTLANG

Ich hoffe, Du kannst dieser Zeit auch viel Positives abgewinnen! Sähe jetzt bewusst!!! – so wünsche ich uns eine saftige Sprieß-Zeit.

Herzlich, Frauke

P.S: Ich freue mich über Empfehlungen und das Teilen des Newsletters mit Deinen Liebsten und Freunden.

TEASER FOTOSTRECKE: „Berührung ins Licht“

Echte Intimität entsteht nicht nur im Berühren zweier nackter Körper. Intimität entsteht nicht in Bildern und Vorstellungen, die nicht unsere eigenen sind und nicht in gestellten Szenen. Intimität entsteht im lebendigen Moment des Schauens und Empfangens, des Staunens und des Wunderns und das Erkennen des eigenen Spiegelbildes im Andern.

*****

Daniela’s und meine Berührungskunst nährt sich aus diesen Gedanken. Wenn Du Dir in unserem Gegenüber begegnen möchtest, besuche uns INTAEGER Massage & Berührungskunst.

Ganze Serie HIER ENTLANG

Schreibe einen Kommentar