Zum Inhalt springen →

Eröffnung: Salon für Sinnlichkeiten. Lomi Lomi & Tantra Massage in bester Lage in Leipzig

Diese wundervollen Fotos entstanden bereits letztes Jahr – 2019 – zusammen mit Daniela Intaeger – Massagen & Berührungskunst. Wir haben begonnen, von einem sinnlichen Ort zu träumen, wo Deine Seele aufatmen kann. Wo Dein Körper erhört und verehrt wird. Dein Geist erfrischt und ermächtigt ganz neu bereit ist, für Dein eigenes gefährlich-abenteuerliches Leben. Wir haben unsere Traumsaat gegossen und gepflegt. Auch in diesen ungewissen, berührungsfeindlichen Zeiten. Und jetzt wissen wir sicherer als je zuvor: Unsere Arbeit ist so elementar relevant für uns Menschen – und den positiven Wandel. Die Himmelsrichtungen unseres Kompasses sind Integrität, Intimität, Lust, Schönheit, Spiel. Segel ein Stückchen mit uns!

www.intaeger.de

Die Schlüsselübergabe für den SALON FÜR SINNLICHKEITEN & NATÜRLICHE ÄSTHETIK / Ferdinand-Lassalle Str. 16 wird am 11.11. sein.

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.