Zum Inhalt springen →

Newsletter Frühling

Ich liebe meine Arbeit und ich werde Dir eine unvergessliche Erfahrung mit deinem Körper ermöglichen. Was es bedeutet, dich in meine Hände zu begeben? Die Essenz: eine zutiefst berührende Begegnung mit Dir selbst – deinem Körper, deiner Seele und deinem Herz.

Du wirst nach der Session nicht mehr der/diesselbe sein. Oder besser: endlich wieder ganz und gar verbunden. In Annahme und Dankbarkeit für Deinen Körper und Deinen einzigartigen Weg. Gestärkt und mit erweckter Lebenslust.
Es wird genussvoll. Du entscheidest über die Intensität deiner Erfahrung. Festgehaltene Emotionen und undienliche Gedanken werden hochgespült. Am Ende bist du einmal entleert und mit Liebe neu aufgefüllt. Du nimmst ein Gefühl von Neubeginn mit nach Hause.

Herzlich und auf bald, Frauke

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.