Zum Inhalt springen →

Nach einem Ausbildungsretreat

„Die Ausbildung zur Lomi Lomi Masseurin führte mich tiefer zu mir und in sinnliche Berührung mit anderen. Danke für diesen stilvollen Raum, in dem ich mich sehr aufgehoben fühlen durfte.“

„Ich durfte durch Frauke die zarte, sinnliche und tief berührende Kraft der hawaiianischen LOMI LOMI Massage entdecken. In einer zauberhaften Räumlichkeit. Stimulierend, warm, behütet. ..Fühlen, Spüren, Stärken, Wachsam bleiben, Lernen, Atmen.. Innerhalb meiner kleinen Massageausbildung bei Frauke durfte ich vieles fühlen, verstehen und lernen. Mich öffnen und feststellen, dass dieser Raum sicher ist. Ich habe mich aufgehoben, gesehen und kompetent begleitet gefühlt. Ich bin dankbar für diese lichtvolle Zeit und den offenen Ort, intim und professionell zugleich, den Frauke für uns kreierte. Namasté“

„Ich habe einen riesigen Schritt zu mir und meiner Wahrheit gemacht. Danke danke d…“

„Was für eine kraftvolle Gruppe – die Selbsterfahrung reicht weit über ein Retreat hinaus.“

„Es ist geil, in mir zu wohnen – mich nicht zu viel zu fühlen, sondern meine Spiel-und Nutzfläche als Vorteil und Geschenk zu empfinden“

„Danke, dass ich mich Euch öffnen und anvertrauen und meine extrem sensiblen Stellen zeigen.“

„Es ist unglablich, wie schnell wir so innig zusammengewachsen sind auf dieser Reise“

„Ich fühle mich tatsächlich zum ersten Mal wieder wohl in meinem Körper“

Der nächste Kreis findet sich im Frühjahr 11-15-MAI 2022 zusammen. Da dieser jetzt schon fast voll ist, wird im Herbst vom 26-30 OKT 2022 ein zusätzlicher Turnus stattfinden. Mehr siehe „AusbildungsRetreat“

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.