Abdominalmassage

Meine Lomi Lomi Abdominalarbeit ist prozessorientierte Körperarbeit aus der Entspannung heraus. Du kommst mit Dir in intensiven Selbstkontakt.

Organe und Verdauungstrakt stehen im Fokus. In liebevoller Lomi Lomi Qualität, widme ich mich eingehend Deiner sensibelsten Region – dort, wo die Emotionen geballt gespeichert und festgehalten sind. Abdominalmassage bedeutet für Dich aktive Atemarbeit und Kontakt mit Deinen Organ-Verspannungen und somit auch emotionalen Blockaden.

Physische Effekte: u.a. intensive Entgiftung, Vitalisierung, aktivierte Darmtätigkeit, Stimulation des Immunsystems und der Geschlechtsorgane

Psychische Effekte: u.a. Loslassen alter Überzeugungen, Eigenwahrheit, Aktivierung, Schöpferkraft

Magen-, Milz/Pankreas-, Nieren-, Leber- und Dienergefäß verlaufen durch den Bauch und werden durch die Bauchmassage angeregt. Bauchkrämpfe, Verstopfungen, Magengeschwüre und Durchfall können somit positiv beeinflusst werden. Auch hier ersetzt die Behandlung nicht den Besuch beim Arzt.

Optimal ist es für Dich,  diese intensive  Massagearbeit in eine klassische Lomi Lomi Massage einzubetten, sodass der ganze Körper berührt und die Thematik integriert wird. Je entspannter Dein Geist, desto offener ist Dein Körper für tiefgehende Behandlung.