Frauke & Partner

Lass Dich berühren und nähren und dabei unterstützen, noch mehr in Deine ursprüngliche, selbstbestimmte Kraft zu finden – Dein Potenzial zu erkennen, zu spüren und zu leben. Du bestimmst selbst, was passiert: pure Entspannung oder intensiver Selbstkontakt durch prozessorientierte Körperarbeit.

Ich bin absolut präsent und setze im Lomi Lomi Massage-Stil meinen ganzen Körper voll ein und verschenke mich freudvoll im Moment des Austauschs unserer Lebensenergie an Deinen Körper. Man sagt mir, dass meine Massagen der pure Luxus seien und diese Form des Selbstkontakts bisherige Erfahrungen weit übertreffen. Sie kommen wieder – das ist ein großes Kompliment… Da ich meine Sessions auf wenige im Monat begrenze, ist Deine Behandlung umso intensiver.

Bereits mit 6 Jahren wurden meinen zarten Händen etwas sehr zerbrechliches anvertraut: ein kleines Cello. Seitdem lieben sie ästhetische Tätigkeiten, zu denen auch die Berührung von Menschen zählt. Meine Massagen sind vom großflächigen Kontakt geprägt. Mal kraftvoll, mal zärtlich. Ich schöpfe Deine individuelle Behandlung aus verschiedenen Weisheits-Hintergründen und Einflüssen diverser ganzheitlicher Massageformen, prozessorientierter Körperarbeit und psychosmatischer Forschung.

Intaeger Massage & Kunst

Zusammen mit Daniela Taeger bespiele ich unser Atelier der Sinnlichkeit floral-fotografisch-&-sinnlich.

Hereinspaziert –>

Hintergrund & Aus- und Weiterbildungen

  • Lomi-Lomi-Massagetherapeutin (BYVG)
  • Tantramassage TM1 Diamond Lotus Berlin
  • Dozentin der Terramedus Akademie für Gesundheit
  • Prozessorientierte Abdominalmassage nach Jenny Schillbach
  • Psychosomatik – Körpertypen nach Wilhelm Reich / Diamond Lotus Berlin
  • Assistenz bei Jenny Schillbach (bodymeetsmind)
  • Körperarbeits-Forschung u.a. Feldenkrais, Alexandertechnik, Ilan Stephani
  • Meditation (Vipassana)
  • Musikalische Ausbildung
  • Freischaffende Fotografin –>

*****

Lomi Lomi mit Patrick

„Patricks Berührungen sind von größter Achtsamkeit und Ehrfurcht geprägt. Seine kräftigen Hände und Arme umschließen und bewegen mühelos jeden Millimeter Deiner Haut und Muskeln. Auf eine Massageerfahrung mit ihm würde ich nicht verzichten.“

Hintergrund & Aus- und Weiterbildungen

  • zertifizierter Lomi-Lomi-Massagetherapeut (BYVG)
  • Partner für 4 händige Lomi Lomi Massagen
  • Assistenz Lomi Lomi Ausbildung Leipzig
  • Weiterbildung Körpertypen nach Wilhelm Reich im Diamond Lotus Berlin
  • Tantramassage TM1 Diamond Lotus Berlin
  • Meditation (Vipassana)