Lomi Lomi

„Ich weiß nicht, wo genau ich war. Empfangen habe ich viele Erinnerungen und Bilder. Durch die nährenden und wogenden Massagestriche, fühlte ich mich dem Meer ganz nah – wurde Teil dessen… Ich selbst wurde zu diesem Kraftressort. Mal zart, mal kraftvoll und stets fließend wurde ich tiefer und tiefer in meinen eigenen inneren Ozean entführt.“ (siehe wavebacks)

Deine Lomi Lomi Ganzkörpermassage ist allen voran Berührung aus dem Herzen.

Warmes Öl schmiegt sich wie ein glänzender Cocon um deinen ganzen Körper. Lass Dich großflächig zeitgleich über und unter dem Körper berühren und bewegen. Mal intensiv, mal zärtlich. In sehr kurzer Zeit wird tiefe Entspannung und vollkommene Hingabe an die nährenden Berührungen ermöglicht. Da Dein Kopf irgendwann nicht mehr folgen kann, schaltet er ab. Ruhe. Du kannst durchatmen. Dich selbst genießen. Du erwachst und fühlst… Neubeginn.

Ich bin vollkommen präsent und verschenke mich freudvoll im Moment des Austauschs unserer Lebensenergie an Deinen Körper. Dabei arbeite ich direkt an deinen energetischen Blockaden (in Muskeln, Gelenken, Meridianen, Organen) und erreiche die Ressourcen Deiner Körperintelligenz. Du erlebst tiefe Geborgenheit und Revitalisierung. Deine natürliche Resilienz wird nachhaltig gestärkt.

Insbesondere in Zeiten starker körperlicher (& innerlich-mentaler) Veränderung durch Erwachsenwerdung, Schwangerschaft –>, Menopause, Krankheit oder Alterung, unterstützt die Lomi Lomi Massage bei der Annahme und dem Selbstgenuss. 

Erstarkung Deiner natürlichen Resilienz durch

  • Stressabbau durch Tiefenentspannung
  • Rückkehr jugendlicher Energie & Willenskraft
  • körperliche Lösung von belastenden Blockaden (Muskeln, Tiefengewebe, Meridianen, Gelenken, Sehnen, Organen)
  • Anregung der Durchblutung und des Lymphflusses
  • Vorbeugung von Sehnen- und Muskelverletzungen
  • mentale Stärkung & Zuversicht für kommende Aufgaben
  • Steigerung des Wohlbefindens
  • Linderung von Beziehungskonflikten
  • Förderung der Selbstheilungskräfte (Prävention)

Lomi Lomi Ritual

*auf Wunsch bereite ich Dir einen herzöffnenden Roh-Kakao oder Wildkräutersmoothie. Außerdem auf Wunsch inklusive: Jentschura Fußbad/ Dream-Facilitation (Vorgespräch) / ätherische Öle / frischer Saft / Fußreflexzonenmassage

Dein Lomi-Lomi Massageritual verhilft Dir zur Harmonisierung Deines Körpers mit Deinen ureigenen Wünschen.

Ich begleite Dich ganzheitlich bei Deinem Wunsch, alte Geschichten hinter Dir zu lassen und positive Veränderung einzuladen. Gemeinsam finden wir eine Intention für Deine Neuausrichtung in einem brennenden Thema, sodass Du körperlich und geistig loslassen kannst, was Dir schon längst nicht mehr dient. Einmal entleert und mit Liebe neu befüllt, ist in Dir Platz für einen zauberhafen Anfang geschaffen. Lass Dich dabei unterstützen, noch mehr in Deine ursprüngliche, selbstbestimmte Kraft zu finden, Dein Potenzial zu erkennen, zu spüren und zu leben.

Es gilt der Grundgedanke der Integration – demnach gibt es nichts zu therapieren, nichts „wegzumachen“. Emotionen oder Spannungen werden als eine Spielform des Lebendigseins eingeladen und willkommen geheißen.

–> Sessions & Preise

Hintergrund

Die Lomi Lomi Massage gehört in den Bereich der Energiemassagen. Energie leitet sich vom griechischen Wort „energia“ ab und bedeutet „wirkende Kraft“. Die Energiearbeit fordert ganz bewusst mit Dir selbst in Kontakt zu treten. So kann das Potential, das Du in dir trägst auf allen Ebenen (Körper, Herz, Geist und Seele) zur Entfaltung kommen. Es geht um das „dich erinnern“ an die Schönheit des Lebens und Liebe zum eigenen Selbst.

Ursprünglich war diese Massage in der Körperarbeit der hawaiianischen Schamanen („Kahunas“) Teil eines ganzheitlichen Übergangs-Rituals, das reinigt und auf Neuanfänge im Leben vorbereitet. Insbesondere in Zeiten starker körperlicher (& innerlich-mentaler) Veränderung durch Erwachsenwerdung, Schwangerschaft –>, Krankheit oder Alterung, unterstützt die Lomi Lomi Massage bei der Annahme und dem Selbstgenuss. So wurden beispielsweise junge Menschen in ihrem Übergang zum Erwachsensein stundenlang, bishin zu mehreren Tagen, in den Tempel geschickt.

–> Häufig gestellte Fragen

Weitere wertvolle Informationen Massage als Therapie