Ich bin Frauke,


Bereits mit 6 Jahren wurden meinen zarten Händen etwas sehr zerbrechliches anvertraut: ein kleines Cello. Seitdem lieben sie ästhetische Tätigkeiten, zu denen auch die Berührung von Menschen zählt. Meine Massagearbeit ist Handwerk und Kunst zugleich – Ich habe mir über die Jahre ermöglicht, meinen ganz eigenen Stil zu entwickeln, denn ich bin niemanden treuer als mir selbst. Es ist eine Synthese aus verschiedenen Weisheits-Hintergründen, Einflüssen diverser ganzheitlicher Massageformen, prozessorientierter Körperarbeit und psychosmatischer Forschung.


#loslassen #körperliebe #selbstmitgefühl #emotion #herzöffnung #integration #neuausrichtung

Dein Innenraum ist mir heilig – meine Berührungen eröffnen Dir tiefe Tauchgänge und sanfte Transformation. Lass Dich nähren und dabei unterstützen, noch mehr in Deine ursprüngliche, selbstbestimmte Kraft zu finden – Dein Potenzial zu erkennen, zu spüren und zu leben.




GREATER POWERS

are infusing you

Your soul tastes freedom –

it’s very own source.

Bursting of joy… 

for the simple reason

of being alive, breathing, 

connecting

What an innocent extasy!



„Mein Körper war und ist der Lehrmeister meiner Geschichte (u.a. verlorener Eierstock mit 20, Vaginismus, menstruelle Migräne). Heute verkörpere ich Sinnlichkeit & vollweibliche Power und verbinde in meinem Soulbusiness genussvolle Körperarbeit und intime Fotografie. Ich freue mich von Herzen, wenn ich DICH dabei begleiten darf, dein Leben aus der Lust heraus zu manifestieren. Gemeinsam finden wir heraus, wo du gerade stehst, und was dich unterstützt.

Ausbildung & transformative Rituale

Bei meinen –>Ausbildungen & –>1:1 Mentorings unterstütze ich dich dabei, dir selbst tief und ehrlich zu begegnen und aus dieser Berührbarkeit heraus deine ganz eigene Magie und Genialität zu verstehen und zu entfalten – ob privat oder professionell. Einem anderen Menschen einen (spirituellen) Fühlraum zu ermöglichen, heißt absolute und wohlwollende Präsenz, freudvoller und großzügiger Körpereinsatz. Es is das mich Voll-und-ganz-verschenken im Moment des Austauschs unserer Lebensenergie an dein Seelenhaus. Man sagt mir, dass meine Rituale der pure Luxus seien und diese Form des Selbstkontakts bisherige Erfahrungen weit übertreffen. Sie kommen wieder – das ist ein großes Kompliment…

Die LOMI LOMI BODYWORK –> fokussiert den Herzraum und das Herzchakra – über die Berührung von Herzen und die zarte Arbeit mit den Faszien und Organen werden emotionale Themen aus deiner Vergangenheit befreit. Es ist der überwältigend tiefe Raum ureigener Gefühle…

Bei deinem individuellen Ritual bestimmst du selbst, was Du einladen möchtest – die Bandbreite spannt sich auf zwischen purer Entspannung, intensivem Selbstkontakt durch prozessorientierte Körperarbeit und tiefer spiritueller Selbsterfahrung. Im Endeffekt empfange praktisch das Ritual von Dir – denn dein Körpersystem spricht zu mir aus der Tiefe. Oft empfange durch deinen Körper Bilder und Informationen, die ich dir nach dem Ritual mit auf den Weg gebe.

Im „>TANTRA/ DEARMORING–> steht die Schoßraumheilung und die (Lebens-)Luststeigerung im Fordergrund. Es werden sexuelle Themen berührt, Tabus und Schamthemen. Deine wahre sexuelle Identität wird freigelegt und bereichert.



Salon für Sinnlichkeiten

Im Außen wie im Innen wie im Außen. Schönheit vermag die Seelen zu heilen. Meine Ausbildungen finden im Salon für Sinnlichkeiten & natürliche Ästhetik ihre Wirkstätte. Hier synthetisieren Kunst und Körperarbeit in intimen, transformativen Berührungsformaten.



***


FraukeHintergrund & Ausbildungen

  • Aktuelle Weiterbildung: Traditional Tantra Yoga & Meditation Hridaya France
  • Aktuelle Weiterbildung: Dynamis bei Prof. Andrea Heidekorn
  • Tantra Trainings im roten Tantra

  • Lomi-Lomi-Massagetherapeutin (BYVG)
  • Tantramassage TM1 Diamond Lotus Berlin
  • 2019 Dozentin der Terramedus Akademie für Gesundheit
  • Prozessorientierte Abdominalmassage nach Jenny Schillbach
  • Psychosomatik – Körpertypen nach Wilhelm Reich / Diamond Lotus Berlin
  • Assistenz bei Jenny Schillbach (bodymeetsmind)
  • Körperarbeits-Forschung u.a. Feldenkrais, Alexandertechnik, Ilan Stephani
  • Meditation (Vipassana)
  • Musikalische Ausbildung