Paarmassage & Paarprivatstunden

(…) Frauke und Patrick haben eine sehr angenehm ruhige Ausstrahlung und harmonieren super miteinander. Sie arbeiteten Hand in Hand, fließend und bewegend. Ich hatte totales Vertrauen, was sich wie eine Erinnerung anfühlte und ich möchte auf diesem Weg meine Empfehlung aussprechen!! Danke ihr Beiden? (mehr siehe Erfahungsechos)

Paarmassage

Massagen allein zu erleben ist wunderbar, diese jedoch miteinander zu teilen, als Massage zu zweit, ist ein besonderes Geschenk für Paare bzw. andere Zweierkombinationen wie z.B. Mutter-Tochter.

Wir (Frauke & Patrick) massieren Paare gemeinsam in einem Raum und schaffen dadurch ein liebevolles und verbindendes Energiefeld. Dadurch wird die Paarverbindung energetisiert, neu belebt  und gestärkt.

Zusammen ermöglichen wir Euch das gemeinsame Eintauchen in eine Welt der tiefen Entspannung und das gemeinsame Loszulassen vom Alltag mit all seinen Belangen. Lasst Euch nähren und erleichtern, um mit neuer Energie ins Leben zu gehen… All das schenkt dieses gemeinsame Erlebnis einer parallelen Paarmassage.

Lass Dich von weiblicher und/oder männlicher Energie bewegen und verwöhnen.

Wert der Leistung

  • 2h/160€ p.P.
  • oder: mit Investitionsvorschlag.
  • oder: Ressourcen-Tausch.
  • INKLUSIVE AUF WUNSCH: Gesichtsreinigung / Dusche/ Jentschura Fußbad/ Aura-Soma/ frisch gepresster Saft
  • OPTIONAL AUF WUNSCH:  Jentschura-Vollbad / Jentschura-Ganzkörperpeeling / The-Work-Coaching / Aromatherapie / Verehrungsrituale / Fußreflexzone massage

Paarprivatstunden

Als Hochzeitstaggeschenk oder Nicht-Geburtstagsgeschenk?!

Verschiedenste Inspirationen für Eure Liebesbeziehung. Dabei wird auch der Erkenntnis Achtung gezollt, dass Eure erlebte  Intimität nicht nur durch qualitative Berührung entsteht sondern auch dank ehrlicher Kommunikation und hoher Eigenverantwortung. Lasst Euch spielerisch und in einem geschützten Rahmen neu anregen.

- Terminbuchung immer erforderlich
- Gutscheine einfach anfragen (s.u.)
- Terminabsage/-verschiebung siehe AGB’s

Dein Name*

Information: Du musst nichts weiter zur Massage mitbringen - es ist alles vorhanden. Bitte iss vorher morderat. Konsultiere ggf. einen Arzt, ob er/sie individuell zum aktuellen Zeitpunkt eine Massagebehandlung befürworten würde.