Zum Inhalt springen →

Best Practice Finanzierung

Win-Win-Sponsoring: Wer könnte Dich in deinem Wunsch unterstützen? Und das muss noch nicht mal uneigennützig sein – denn immerhin kannst Du danach eine Massage zurückgeben. Das beste daran? Du kannst sofort üben und festigen, was du frisch in der Ausbildung erlernt hast!!!

Bei der Ausbildung gebe ich Dir alles an die Hand, um ein vollumfängliches, unvergessliches Massage-Ritual zu geben. Die tiefe deiner Arbeit und die Qualität deiner Intuition steht und fällt nun mit deiner Praxis – deinem Erfahrungswissen. Deshalb hier mein Tipp: suche dir Menschen, die Dir vor der Ausbildung 50-150€ geben und im Tausch nach der Ausbildung eine Massage bekommen. Vertraue mir – deine Massagen werden für deine Unterstützer von unbezahlbarem Wert sein. Es gibt nur Vorteile: du übst, massierst deine Familie/Freunde/Bekannte glücklich und machst schnell die Erfahrung, dass deine Massagen einen finanziellen und emotionalen Wert haben.