Lomi Wellness

Dauer 1,5h-2h ///mehr Infos…

If you don’t take time for Wellness, you will get Ill-ness. Ab in den Kurzurlaub!


Perl-Ritual

Dauer 3-4h ///mehr Infos…

Wir tauchen nach deiner Perle. Eine transformativ-spirituelle once-in-a-life-time Erfahrung.


Desicion Guide

Dauer 5min

Weil ich Dich auf beste abholen will. 5 kleine Fragen für neuen Wind in deinen Segeln.


Heißes Öl schmiegt sich wie ein glänzender Cocon um deinen ganzen Körper. Mein Tor zu Dir ist Dein Vertrauen und vollkommene Hingabe an meine Berührungen. Lass Dich fallen und großflächig zeitgleich über und unter dem Körper berühren und bewegen. Mal kraftvoll, mal zärtlich, bis Du in eine Entspannung fällst, die dich schutzlos macht. So sinkst Du in eine tiefere Schicht deines Seins und gelangst zu einer höhere Stufe der Reife. Du lieferst dich wissentlich einer höheren und tieferen Macht IN DIR aus. Du kannst im Vertrauen sein, dass deine Seele in dir tätig ist und alles zum Besten gerichtet. Danach fühlst Du… Neubeginn!

Frauke